Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Healy (außerhalb der Schulmedizin)

Der Healy ist neu und genial! Er ist ein tragbares medizinisches Technologieprodukt, welches mit Mikrostrom-Frequenzen dein Bioenergetisches Feld harmonisiert. Du hast sozusagen immer die richtigen Frequenzen bei dir, um deinen Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Ich nutze ihn täglich selbst.

 

In der Schulmedizin dient er zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

 

Was kann der Healy außerhalb der Schulmedizin für dich tun?

 

Hast du dir schon immer mal eine Analyse deines energetischen Zustands gewünscht? Oder eine Analyse deiner Aura?

 

Mit dem Resonanz Analyse-Modul kann ich für dich eine Analyse in deinem Informationsfeld durchführen. Diese Analyse weist darauf hin, womit du zum aktuellen Zeitpunkt am stärksten in Resonanz gehst. Mit den Ergebnissen können wir zum Beispiel sofort tief in ein Coaching eintauchen.

 

Wenn du dir weitere Informationen über den Healy und seine Anwendungen wünschst, nimm einfach Kontakt zu mir auf.


Ich wünsche mir Informationen zum Healy